ditosBASILISK-FANp@ge / Home / ditoLIVEdabei / inKONZERT

Klick 2 Offizielle BASILISK-Homepage

Beim Gig LIVE dabei - einfach genial! Auch wenn jeder Gig mit einer Menge Arbeit verbunden ist. Noch mehr Probe, welche übrigens immer 3x die Woche stattfindet. Vor einem Gig verstärkt reine Programmprobe. Dann kommt der Tag und es heißt erst mal abbauen, dann schleppen und alles auf die Autos verteilen. Die Hinfahrt und wieder schleppen und aufbauen. Soundcheck ... Nervosität ... dann heißt es ALLES geben ... und anschließend wieder abbauen, schleppen, einräumen, fahren, schleppen und aufbauen im Proberaum ... und Probe ...

Dazwischen heißt es neues Material, neue Songs und auch noch "normal" arbeiten. Ach ja - plakatiert wird ja auch noch vor einem Auftritt. Von nichts kommt nichts.
Doch jede Mühe lohnt DANK des Publikums und der Freude an der Musik! Das Publikum gibt die Energie zurück! Sofern vorhanden, scherzt Ry ... doch solange nur eine(r) dabei ist wird gespielt. Glücklicherweise sind es doch immer einige mehr. *zwinker*

Da ich kein Musikreporter bin, werde ich gar nicht erst anfangen etwas über Atmosphäre oder Sound oder so zu erzählen. LIVE is LIFE ... und das erlebt jeder selbst am Besten. Doch ich habe eine kleine Galerie angelegt.

Ich habe nicht von jedem Auftritt, bei dem ich die Freude hatte dabei zu sein, Bilder! Auch werde ich nicht jedes Bild einbringen. Aber ich bemühe mich ... ;)

 

 

Home = HauptIndeX

 ditoLIVEdabei

Galerie 


ditoLIVEdabei

All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten © dito & BASILISK 2002... / UpDate: 13.06.2011 dto / Impressum / back