ditosBASILISK-FANp@ge / Home / ditoLIVEdabei

Klick 2 Offizielle BASILISK-Homepage

Wie sagte BASILISK noch mal? Als Freundin eines BASILISKen gehört man zur Band? Nun ja, auf jeden Fall was das "Drumherum" betrifft.

Die "Pflege meines BASILISKen" klappte prima und auch die anderen sind Klasse. ;) Auch kam ich sehr gut mit den "Ausfallzeiten" wegen "Bandgeschäften" klar. Aufgaben, welche ich für und mit der Band erledigte - z.B. am Merchandise-Stand stehen oder bei der Offiziellen BASILISK-Homepage aushelfen, machte ich gern. Auch helfe ich zukünftig gerne aus, wenn Not an "Frau" ist ... *morenazuzwinker*

Mein Leben richtete sich nach BASILISK, natürlich nicht nur! Es hat mir viel Freude bereitet und auch ohne "eine Basilisk zusein" bereitet mir jeder Gig und immer wenn ich eine der Scheiben einlege ihre Musik viel Freude.

Doch darum geht es hier nicht. Ihr wollt sicher sehen wie es LIVE bei BASILISK zugeht. Da ich kein Musiker bin und mir daher fachmännische Worte fehlen, lasse ich Bilder sprechen. Ich höre - fühle die Musik ... beschreiben kann ich sie nicht.

 

Home = HauptIndeX

 imPROBEraum

in KONZERT

 

 

 

 


ditoLIVEdabei

All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten © dito & BASILISK 2002... / UpDate: 12.06.2011 dto / Impressum / back