ditosBASILISK-FANp@ge / Home / ditoLIVEdabei / imPROBEraum

Klick 2 Offizielle BASILISK-Homepage

Im Januar 2000 war ich zum ersten mal im Proberaum einer Band. Klar bei welcher? ;) Logo: BASILISK! Etwas chaotisch und laut - doch faszinierend. Nun weiß ich auch in etwa, wie ein Song entsteht. Welche Arbeit dahinter steckt und auch welche Freude.

Da die Atmosphäre nicht mit Worten zu beschreiben ist findet ihr hier einige bisher unveröffentlichte Pix aus dem BASILISK-Proberaum! Häufig auch "Fetenraum".

Der Raum ist übrigens in "Ankenbuck" in der Nähe von Donaueschingen - mitten im Feld sozusagen. Freunde und Fans sind gerne willkommen. In Ankenbuck musizieren auch andere Bands der verschiedensten Stilrichtungen. Dort treffen sich viele junge und alte Musiker aus der Umgebung und dies führt auch immer wieder mal zu einer Session. Kontakte werden geknüpft. TRAUMFÄNGER, eine tolle Band mit der BASILSIK des Öfteren spielt, haben ebenfalls "ihren Sitz" in Ankenbuck.

Doch was soll ich viele Worte schwingen? Schaut euch lieber ein paar Bilder an!

 

Home = HauptIndeX

 imPROBEraum

Ankenbuck 2000

 

 


ditoLIVEdabei

All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten © dito & BASILISK 2002... / UpDate: 12.01.2002 dto / Impressum / back