ditosBASILISK-FANp@ge / Home

ditosBASILISK-FANp@ge

BASILISK die DARK - METAL - Band aus dem Schwarzwald!

Dies ist die FANp@ge dieser einmaligen und unverwechselbaren Rock-Band. Recherchiert und gestaltet von mir = Diane alias dito. Genehmigt und abgesegnet von BASILISK.

Bevor ich zu den Hauptpersonen dieser Page komme, hier noch kurz über meine Person, damit ihr auch erfahrt, welcher Quelle diese Seiten entspringen. Ich hatte die Ehre 2000 bis 2008 die BASILISKen (bes. Einen) zu begleiten.

BASILISK hat mir einen Einblick in die Welt der Musiker ermöglicht. Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar.

Zukünftig werde ich wohl kaum noch dazu in der Lage sein Aktuelles zu berichten. Daher verweise ich Euch am Besten gleich zur offiziellen BASILSK-HOMEPAGE.

Auch wenn ich nun nur noch am Rande mitbekomme, was sich Neues bei BASILSIK tut, so hoffe ich doch Euch irgendwann, irgendwo und möglichst oft bei einem Gig zu treffen. Wer weiß schon, was noch alles so kommen mag. ^^

Weitere Infos zu ditos BASILISK-FANp@ge findet ihr im Impressum.

 

Home - Haupt-IndeX

 

 

 

 


mY BASILISK-FANp@ge

All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten © dito & BASILISK 2002... / PageUpDate: 08.02.2010 dto / Impressum / back