ditosBASILISK-FANp@ge / Home / the LineUp

Klick 2 Offizielle BASILISK-Homepage

Das LineUp - die Bandmitglieder - die Musiker einer Band. Nicht, dass ich denke ihr wißt das nicht! Ich wusste es nicht, bevor ich mehr mit der Entstehung von Musik zu tun hatte und mit dem Leben einer Band.

Jeder der BASILISKen steckt alles in die Musik ... in die Band. Alles wird investiert, Zeit, Kraft, Kreativität, Geld, Nerven und Geduld. Kaum Privatleben ... die Musik ihre Berufung ... BASILISK ist ihr Leben!

Und man kann ihnen nur wünschen, dass es sich eines Tages in mehr auszahlt als in reine Freude der Musik! Vielleicht erfüllt sich ja der Traum nur für diese leben zu können. Mehr Zeit für ihre Muse und keinen weiteren Jobs ausüben müssen, sondern ihre Berufung zum Beruf machen können: Musiker!

Welche Personen hinter diesem Traum stecken könnt ihr unter den Links rechts finden. "AkTuell" verbirgt, wie der Name schon sagt, das aktuelle LineUp. Ich will aber nicht hoffen, dass sich daran so schnell was ändert. "theFIRst" stellt euch die "UrBASILISKEN" vor. "KonTaKt" ist soweit auch unmissverständlich. Dort erfahrt ihr wie ihr BASILISK oder auch jeden einzeln BASILISKen kontaktieren könnt. eMail-Adressen, Anschrift und noch mal die Internetadresse, wenn ihr diese nicht schon gefunden haben solltet (BASILISKschriftzug-oben, Fußnote-unten...).

 

Home = HauptIndeX
 

aktuell

the SECOnd

the FIRst

KonTaKt

 

 

 

 


theLineUp

All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten © dito & BASILISK 2002... / UpDate: 12.06.2007 dto / Impressum / back