ditosBASILISK-FANp@ge / Home / the LineUp / the SECOnd

Klick 2 Offizielle BASILISK-Homepage

basilisk   

Seit Ende 2000 ist BASILISK eine gelungene Zusammensetzung von 5 Musikern (unten v.l.):

RUDY - Guitars
FRANK - Bass & Vocals
SIXTEN - LeadVocals R.I.P.
RY - Drums
TOMMY - Keys

Das Foto wurde im Dezember 2001 für den Schwarzwälder Boten aufgenommen.

Schon im ersten Jahr des neuen LineUps konnte man erkennen, dass die beiden "JungBASILISKen" Frank und Tommy wahre Glückstreffer für BASILISK sind. Die Einflüsse der Beiden sind kaum zu übersehen bzw. zu überhören. Genauso wie die "UrBASILISKen" Rudy, Sixten und Ry identifizieren sich die Zwei mit BASILISK, so wie sich BASILISK durch alle 5 definiert ...
... die Unverwechselbarkeit ist geblieben. Unbeirrt geht BASILISK seinen Weg ... spielt ihren Sound ... lebt ihren Stil. Die BASILISKen leben und arbeiten für ihre Musik ... mit ihrer Musik und hoffen möglichst viele für diese zu begeistern. Mich brauchen sie nicht mehr zu bekehren. *grins* Doch das mußte ich wohl nicht erwähnen. ;)

 

Home = HauptIndeX
 

theSECOnd

morePiX

 

 

 

 

 


theLineUp

All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten © dito & BASILISK 2002... / UpDate: 12.01.2002 dto / Impressum / back